Kategorie

Showcase

Wie eine WordPress Website entsteht und welcher Aufwand dahinter steckt

Die obige Infografik versucht zu verdeutlichen, welcher Aufwand hinter „machen Sie mir mal eine neue Website“ steckt – denn ganz so banal und einfach wie dieses „Kurzbriefing“ für manchen Unbedarften nahelegen könnte ist es dann nämlich doch nicht. Je größer die Kreise… weiterlesen →

Das meistgeteilte Werbevideo – ever!

..zumindest Stand Dezember 2015. Emotionen sind IN in Zeiten von Content Marketing. „Friends Furever“ wurde seit Veröffentlichung über 6.400.000 mal auf Facebook, Twitter und anderen sozialen Diensten und blogs geteilt. Und so sieht das tierische Gewinner Video aus:

5 Tipps für gelungenes Dialogmarketing

Wir sagen es ja schon immer und werden auch nicht müde es unseren Auftraggebern zu sagen: Wer seine Kunden überzeugen will, muss deren Vertrauen gewinnen. Der Schlüssel dazu ist Dialogmarketing.

Wenn Sie nicht auf uns hören, hören Sie auf den lesenswerten Artikel von Linda Gondorf au...

Worauf es bei Print-Mailings ankommt

Auch wenn die Onlinewerbung stark wächst. Im von vielen vernachlässigten Offlline-Bereich lässt sich vieles erreichen. Manches und mancher sogar besser. Stichwort Direct-Mailing.

Florian Werner von Remintrex erklärt auf absatzwirtschaft.de wie.

History of the iPhone: An animated journey through time

Es ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer noch / wieder sehenswert. History of the iPhone.

Es ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber immer noch / wieder sehenswert. History of the iPhone.

Zeitreise: Internet & programmatic marketing

Sociomantic hat eine sehenswerte Infografik, welche den Weg algorithmengesteuerten Marketings von der Erfindung des Internet (ARPA-NET, 1969) bis heute nachzeichnet und einen kleinen Ausblick auf die Zukunft gibt. Einen deutschen Beitrag dazu liefert Kim Rixecker auf t3n.de

Elevator-Pitch mit Oma: so erklärt man Laien Content Marketing

Rechtzeitig zu Weihnachten erklärt uns Stefan Rosentraeger auf onlinemarketing.de wie man der Familie und anderen Online-Marketing-Unbelasteten das eigene Schaffen erklärt ohne sich in unverständlichen Branchenjargon und jede Menge buzzwords zu verstricken. Hier lesen…

Social Media. Was es kann und was nicht.

Keine Frage: Social Media ist ein wichtiges Instrument für Unternehmen. Aber was kann es wirklich leisten und was nicht? Outmarket.com stellt in einer übersichtlichen Infografik jeweils 5 positive und negative Aspekte gegenüber und gibt auch gleich hilfreiche Tipps dazu…

© 2018 Werbung web design

The only way is Up ↑